Samstag, 15. April 2017

Blümchen









Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea Peter hat gesagt…

Gabi, ich melde mich morgen bei Dir und reserviere Dir das Set (hast Du mir ne Mail geschickt??)
Lg

Stempeltruhe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich hätte gerne die Sets 11, 14, 16 und 39. Falls noch vorhanden.
Kannst dich gerne an Gitte wenden, von ihr weiß ich, dass du einen Flohmarkt machst.

Mein Nick ist Paradise. Habe leider keinen Blog.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Huhu, mein liebes Annchen,

ich habe an Gabi (Paradise) und Linchen Deine mail-Adresse weitergegeben. Ich hoffe, das ist ok.

Drückerlis
Gitte

patty hat gesagt…

habe deine addy auch von gitte, hab auch schon mal von dir gekauft auch über gitte, lach... ich hätte gerne set 2, 8,12, 13, 24, 28, 33 und 41, wenn es geht mit hermes päckchen, danke, liebe grüße patty